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O2 Handyvertrag
Bewertung 4 von 5
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Bewertung 4 von 5 59 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 59 Erfahrungsberichte zur O2 Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 69% positive, 10% neutrale und 20% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass O2 Handyvertrag positiv ist.

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O2 Handyvertrag

Insgesamt 59 Rezensionen

Bewertung 4 von 5
56%
14%
10%
10%
10%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

war ok

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 16, 2024)

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 12, 2024)

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alles bestens!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 10, 2024)

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alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

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alles top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

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Kündigubg

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 30, 2024)

Ja aber ich habe jetzt den anderen Anbieter…

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Flexibilität

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 21, 2024)

Einfach um nach der Laufzeit flexibel zu sein. Und die Möglichkeit zuhaben um zu wechseln.

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 20, 2024)

Byłam zadowolona z usług, rezygnuje z powodu przeprowadzki do innego kraju.

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Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)

Bin zufrieden mit dem O2 aber mein Vertrag ist schon abgelaufen.

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 07, 2024)

Ich war zufrieden

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Frau

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 01, 2024)

Ander Nummer o2 Kunde geblieben

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O2

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich war sehr zufrieden. Ich kundige wegen Vertragswechsel

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Beste

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 29, 2024)

War ok

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Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)

Zu wenig gb , ich rufe kaum an, weil ich gehörlose bin. Deshalb

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Einfach perfekt

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)

Hat alles wunderbar funktioniert, immer wieder gerne!!

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Gute Netzabdeckung, aber jetzt Wechsel zum 5g Vertrag el

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)

Das Ha ndy kann 5g, deshalb wechsle ich .

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Danke

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)

Ich freue mich sehr

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)

nein

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Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)

Sehr Gut

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Kundenr 6049987447 kundigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)

Alles ok

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Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)

Ja

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Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)

Beste service

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Leicht

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Zu teuer‼️ Kundenservice nicht zufrieden‼️

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Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)

Ja ich war zufrieden

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Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe andere Angebote gefunden

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Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe entschieden zu wechseln weil ich andere Angebote bekommen habe.

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Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 22, 2024)

Sehr zufrieden alles bestens

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starke Seite

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Ich Kündige weil ich einen aktuellen handyvertrag habe und zahle für einen Vertrag den ich nicht nutze. Habe nie Zeit danke für diese Seite.

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Alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Kosten sparen

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

Wegen Umzug

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Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Zufrieden

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Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)

Geil service

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Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)

Schlechter Anbieter

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Service sehr gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

Ja, ich bin zufrieden

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

16,50 € Rabatt entfällt nach 24 Monaten.

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Rabatt von 15€ fällt weg na h 24 Monaten.

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Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Sehr gut

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Alles Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)

Besser wirklich gehts nicht...

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

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Gut aber tuer

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)

Ist tuer

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Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)

Top

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Gut

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich Kündigung, weil Sie mir unnötig sms schicken. Dass ich sofort verlängern müss,sondern meine Nummer Sie sperren lassen.

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zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

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zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

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Bewertung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)

Alles super.

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Herr

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich war nicht zufrieden

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Zufrieden

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)

Zufrieden ja , aber aktuell kein passendes zutreffendes Angebot was ich mir wünsche leider . Mit freundlichen Grüßen

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Gut

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)

Nicht zufieden mit Kundenservice und O2 mit arbeiter

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Multicard angedreht

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)

Schlechtes Netz Und nach 14Jahren einfach ne Multicard angedreht obwohl ich nur Verlängern wollte

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O2 Vertragskosten

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)

Vertragskosten waren mir zu hoch, habe ein günstiges Angebote bekommen

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Katastrophal

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich bin schon o2 Kunse seit 16 Jahren , hab normal meinen Vertrag Verlängert bekam ein neues Handy und plötzlich Zahle ich 2 Verträge Inklusive Handy obwohl das nie ausgemacht war ! Seine Langjährigen Kunden so hinter das Licht zu führen ist eine absolute Frechheit !

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Schlechte Beratung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Ich brauchte eine Übergangslösung bis ich in der Wohnung einen Internetanschluss bekomme, der über o2 laufen musst. Von den „Kostenlosen-Lösungen“ die mir am Telefon versprochen wurden keine Spur..

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O2=Telefonica

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Hallo liebes O2 Team! Hatte wenig oder keinen Empfang !!! habe da noch in St.Wendel-Remmesweiler gewohnt,ich weiß nicht ob sie das sehen können ich habe nur an bestimmten Tagen telefoniert und meistens überhaupt nicht!!! Ich bitte um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Markus Michels

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Dobre

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Nie

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Schlechte Netzabdeckung

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Netzabdeckung nicht zufrieden stellend.

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Nie mehr

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)

Schlecht

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Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

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Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

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Kündigung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

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Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Gut
  • Multicard angedreht
  • O2 Vertragskosten
  • Katastrophal
  • Schlechte Beratung

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • war ok
  • Kündigung
  • alles bestens!
  • alles super
  • alles top

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Kundenbetreuung
    90345, Nürnberg
  • Email [email protected]
  • Telefon 089787979400 

Allgemeine Tipps und Tricks zu Verträgen

1. Vertragslaufzeit: Je nach Vertrag 1 Monat bis maximal 24 Monate. 

2. Allgemeine Kündigungsfrist: Seit dem 1. März 2022 geschlossene Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Hast du deinen Vertrag jedoch vor dem 1. März 2022 abgeschlossen, beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate vor Beendigungszeitpunkt. Verträge die eine Laufzeit von einem Monat haben, können monatlich gekündigt werden.

3. Vorzeitige Kündigung: Bei Schlechtleistung  

4. Wie werden Vertragslaufzeiten geregelt?

Prinzipiell haben die Vertragsparteien die Möglichkeit vor Abschluss des Vertrages - selbst - die Vertragsmodalitäten bezüglich der Vertragslaufzeit sowie der Kündigungsfrist, zu vereinbaren. 

Die meisten Unternehmen verwenden jedoch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), in denen die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist bereits vor Vertragsabschluss bestimmt sind. 

Der smarte Weg:

Dein Vertragspartner ist verpflichtet Dir einen Vertragsexemplar zu übergeben. In diesem Vertragsexemplar sind meistens die Allgemeinen Geschäftsbedingungen integriert. Markiere dir die Vertragslaufzeit sowie die Kündigungsfrist!

5. Welche Kosten können bei einem Vertrag anfallen?

- monatliche Tarif 

- Anschlussgebühr oder Aktivierungsgebühr (einmalig)

Achtung!

Verpasst du die Kündigungsfrist, so kann sich dein Vertrag um maximal 1 Monat verlängern. Achte also darauf, dass Du rechtzeitig kündigst. 

6. Vorzeitige Kündigung (Sonderkündigungsrecht) 

Du hast Probleme mit deinem Netz? Deine Internetverbindung ist nicht wie vereinbart? Eine Verbesserung ist auch nicht in Sicht? Du hast keine Zugangsdaten zu deinem Abonnement? Wieso dann überhaupt zahlen?

Du könntest deinen Vertrag vorzeitig kündigen, indem du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst. Zum Beispiel dann, wenn dein Vertragspartner die Leistungen die versprochen wurden, nicht erbringen kann.

Der smarte Weg:

Aber was musst du bei deinem Sonderkündigungsrecht beachten?

Vergewissere dich also zunächst, ob dein Vertragspartner die Leistungen bringt, die „versprochen“ wurden. Funktionieren also eine Vielzahl von versprochenen Leistungen nicht und es ändert sich nichts an dieser Situation, so kannst du deinen Vertrag frühzeitig kündigen! 

Wie mache ich also von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch?

Bevor du dich frühzeitig von deinem Vertrag lösen kannst, musst du deinem Anbieter die Möglichkeit geben, die nicht versprochene Leistung in Zukunft möglich zu machen und die Fehler zu beheben. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

Der smarte Weg:

Teile also deinem Vertragspartner mit, dass du unzufrieden mit der Leistung bist. Es wäre von Vorteil diese „Anzeige“ schriftlich einzureichen. So kannst du jederzeit beweisen, dass du vor der Geltendmachung deines Sonderkündigungsrechts, deinen Vertragspartner um die Erfüllung der Leistungspflicht angemahnt hast!

7. Was muss in meine Kündigung rein?

- Deine Anschrift

- Kundennummer

- Datum

- Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung

- Unterschrift

Ob du deine Kündigung per Post oder lieber per E-Mail versenden möchtest ist zunächst einmal davon abhängig, ob dein Vertragspartner dir diese „Kanäle“ ermöglicht. Wenn dein Anbieter z.B. keine E-Mail Adresse hat, die für Kündigungen vorgesehen ist, könnte es problematisch für dich werden. Ratsam ist es deshalb, die Kündigung per Post zu versenden. Um dich abzusichern kannst du auch den versicherten Versand wählen. Voraussetzung für die Einhaltung deiner Kündigungsfrist ist, dass deine Kündigung rechtzeitig zugeht.

8. Der smarte weg zu kündigen!

Mach es smart!

Mit smartkündigen kannst du ganz bequem und easy kündigen. Du suchst zunächst deinen Vertragspartner aus unserer smart-Datenbank aus. Anschließend wird für dich automatisch ein Kündigungsformular – passend zu deinem Vertrag – erstellt. Du füllst deinen Kündigungsformular aus und unterschreibst anschließend mit deiner Maus oder deinem Finger.

Den Rest erledigen wir!

Wir versenden für dich kostenlos deine Kündigung. Außerdem erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versendungsnachweis.

Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an:

support@smartkündigen.de

 

* Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich O2 Handyvertrag kontaktieren? Arrow Down

Sie können O2 Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 089787979400  oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 90345, Nürnberg erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet O2 Handyvertrag an? Arrow Down

O2 Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei O2 Handyvertrag einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie O2 Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 089787979400 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

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Ja, bei O2 Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

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O2 Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

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